Alte Werkstatt

Im Erdgeschoß der Tabakscheune waren zu Zeiten des bäuerlichen Betriebes der Ferkelstall und die Werkstatt untergebracht. Die Räume wurden vollständig entkernt und mit viel Liebe zum Detail wieder aufgebaut und ausgestattet. So ist der Fußboden mit Burgunder Naturstein belegt. Grundsätzlich ist auf die Benutzbarkeit durch Gäste mit körperlichen Behinderungen, z.B. Rollstuhlfahrer, geachtet worden. Der Zugang ist ebenerdig.

Die Wohnung ist voll ausgestattet und verfügt über eine moderne Küche, ein Schlafzimmer für zwei Personen und barrierefreies Bad. Im Wohnzimmer besteht die Möglichkeit zwei weitere Schlafplätze auf dem Ausziehsofa (140 cm) einzurichten. Alle Räume werden durch Fußbodenheizung versorgt. Für die Gemütlichkeit an kalten Tagen befindet sich im Wohnzimmer ein Kaminofen.

 

Wenn man aus der Wohnung heraustritt befindet man sich im Innenhof der Anlage. Tisch und Stühle laden zu einem Frühstück im Freien ein oder man genießt das Hofambiente bei einem Glas Wein.


Preise für die Wohnung (bis 2 Personen):

  Eine Nacht   70 Euro
  Wochenrabatt   10%
  Monatsrabatt   20%
  Jede weitere Person täglich   15 Euro
  Kaution 300 Euro
  Reinigung   50 Euro
 

Bei Interesse bitten wir Sie das Formular Buchungsanfrage zu benutzen.