Marco Augusto

„Kann denn Liebe Sünde sein?“ Für Marco Augusto steht die Antwort fest: ganz sicher nicht. Der in Mailand geborene und in Karlsruhe aufgewachsene Chansonier ist seit jungen Jahren tief mit den Songs Udo Lindenbergs verbunden. Aus dieser langjährigen musikalischen Prägung ist ein eigenes Lindenberg-Programm entstanden, das Marco Augusto heute auf ausgewählten Bühnen mit großer Resonanz präsentiert.

Mit feinem Gespür und persönlicher Note nähert er sich Udos Leben und Liedern als Solist am Klavier. Reduziert auf 88 Tasten entsteht ein kraftvoller, intimer Klang – Panikorchester im Taschenformat, ganz ohne Verstärker. Bekannt für seine italienisch geprägten Chansons, bleibt Marco dabei konsequent er selbst: „Ich gehe meinen Weg, ob gerade oder schräg – das spielt keine Rolle.“

 

Alle Konzerte der Storchenhofstiftung sind kostenfrei zugänglich. Spenden, die im Anschluss an das Konzert geleistet werden, kommen zu 100% den Musikern zugute. Der Erlös aus dem Getränkeverkauf fließt in die Storchenhofstiftung, die dieses Konzert veranstaltet. Der Hof öffnet eine Stunde vorher. Platzreservierungen werden von Frau Berke gerne unter 01774205783 entgegen genommen. Für Platzreservierungen wird um eine kleine Spende für die Storchenhof Stiftung gebeten, eine Spendenkasse steht am Eingang zum Saal. 

Kontakt

Dres. Berke

Im Storchenhof

Bahlinger Straße 25

79331 Teningen

Bankverbindung bei der Volksbank Breisgau-Nord

Dr. Ulrike Berke

IBAN: DE15 6809 2000 0012 4553 05

BIC: GENODE61EMM

 

Telefon: (+49) (0)7641 9571 499
Mobil:    (+49) (0) 177 842 6003
                (+49) (0) 177 420 5783

E-Mail:   kontakt(at)im-storchenhof.de