Ab April 2024 geben wir Musikern der Meisterklasse der Freiburger Musikhochschule Raum, sich im Rahmen eines Kammerkonzerts zu präsentieren.
Die Eintrittspreise sind moderat und fließen den Künstlern zu; über ein „Hutgeld“ dürfen sie aufge­stockt werden.
Karten und Abos ab sofort   >HIER



Die nächste Veranstaltung:

Matinee mit Rolf Duijkers am Sonntag 10.3.2024
Lieder entstehen im Moment, in einem Gedanken, einer Melodiezeile, einem Vers, beim Spaziergang, bei der Arbeit, im Bett. Dann gilt es, an dieser Initialzündung einen Song zu machen, weiterzuentwickeln, üben, üben, üben...."So lebe ich mit meiner Musik seit jungen Jahren."
Rolf Duijkers, Liedermacher, 72 Jahre und kein bischen leise.
Ab 10 Uhr öffnet der Storchenhof wieder seine Tore für Besucher, die vor der Matinee einen Kaffee oder Sekt mit anderen Interessierten trinken und sich unterhalten möchten. Um 11 Uhr stellt Rolf Duijkers mit seinen Lieder an der Gitarre Episoden aus seinem Leben vor. 

Der Eintritt ist wie immer frei - Hutspenden für die Musiker sind erwünscht.

Der Mitschnitt des vierten "Kulturgeklapper" mit dem Leiter des Musiclab Emmendingen Krishan Lukanow vom 14. Januar zum Thema "Musikunterricht im Wandel" ist nun auf Youtube zu sehen:



Download
Unser Pogramm für die ersten vier Monate 2024
HIER ZUM DOWNLOAD
Storchenhof_Flyer_1-24.pdf
Adobe Acrobat Dokument 9.2 MB





Unsere Sponsoren & Werbepartner aus der Region